Wie funktioniert der EDO Cycle?

Im EDO Zyklus hinterfragen alle Beteiligten ihre Gedanken und verändern das Handeln. So eliminieren Sie latente Konflikte und nutzen versteckte Möglichkeiten!

Die folgenden drei Punkte machen den EDO Zyklus einzigartig:

Er arbeitet mit individuellen Sichtweisen, die meist unbewusst ihre Wirkung entfalten. Dabei stützt er sich auf einem Erfahrungsschatz von über 110’00 bearbeiteten Sichtweisen zu mehr als 4'000 Themen. So entwickeln alle eine gemeinsame Sicht auf ein gegebenes Thema!

Er verknüpft die im jeweiligen Kontext erzielten Resultate mit dem beobachtbaren Verhalten. So generiert jeder die Einsichten, die der gemeinsamen Sache dienen und die Zusammenarbeit verbessern!

Er involviert alle Personen in einen systemischen Umdenkprozess. Dies geschieht durch den Einsatz von dedizierten Applikationen. Dabei erkennen alle ihre unbewussten Sichtweisen und erweitern diese bei Bedarf. So verändern alle ihr Verhalten, weil sie es wollen und nicht, weil sie es müssen!